Grieskirchner ÖVP unterstützt Freiwillige Feuerwehr mit 500€ - Aktuelle Meldungen - Regional-Magazin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Grieskirchner ÖVP unterstützt Freiwillige Feuerwehr mit 500€

Herausgegeben von in Regionales ·
Die Volkspartei Grieskirchen hat sich aufgrund des erfolgreichen Faschingsfests dazu entschieden einen Teil der Einnahmen der Freiwilligen Feuerwehr Grieskirchen zukommen zu lassen. Im Februar 2020 sprang die ÖVP mit ihren ehrenamtlichen Helfern einmalig für die Freiwillige Feuerwehr ein und organisierte das Faschingszelt am Kirchenplatz.
 
„Wir wurden während den Vorbereitungen von Seiten der Feuerwehr großartig unterstützt. Sei es mit Fachexpertise oder mit Equipment. Das war für uns eine großartige Stütze. Da ist es für mich eine Selbstverständlichkeit, dass wir unserer Feuerwehr auch etwas zurückgeben“, sagt der geschäftsführende Parteiobmann Sebastian Wolfram.

„Die freiwillige Feuerwehr ist einer der wichtigsten Grundpfeiler unseres gesellschaftlichen Zusammenlebens. Gerade in Zeiten der Pandemie wird wieder klar, wie wichtig ein großes Netz an ehrenamtlichen Helfern ist. Ein großes Dankeschön an unsere Feuerwehr, die 365 Tage im Jahr bei jeder Tages- und Nachtzeit und bei jeder Witterung ehrenamtlich für unsere Stadt im Einsatz ist.“, hält Bürgermeisterin Maria Pachner fest.

Foto: © OÖVP



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü