OÖ Seniorenbund Bezirk Schärding: Otto Straßl mit hundert Prozent als Bezirksobmann bestätigt - Blog - Regional-Magazin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

OÖ Seniorenbund Bezirk Schärding: Otto Straßl mit hundert Prozent als Bezirksobmann bestätigt

Herausgegeben von in Regionales ·
Beim Bezirkstag des Seniorenbundes Schärding wurde der Bezirksobmann Bgm. a.D. Otto Straßl, der zugleich als Stellvertreter von Landesobmann LH a.D. Dr. Josef Pühringer tätig ist, mit hundertprozentiger Zustimmung in seiner Funktion bestätigt. Damit wurden von Seiten des Seniorenbundes Schärding die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.
 
„Ich möchte unserem Otto Straßl zur Bestätigung in seiner Funktion als Bezirksobmann sehr herzlich gratulieren. Er hat in den letzten Jahren gezeigt, dass er das Obmann-Amt mit Verantwortung und Fleiß ausübt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle auch bedanken.“, so Landesobmann LH a.D. Dr. Josef Pühringer. Auch Landes-geschäftsführer Mag. Franz Ebner reiht sich in die Reihe der Gratulanten ein: „Ich gratuliere zur gelungenen Wahl und freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.“ Auch Bezirksparteiobmann KO August Wöginger gratulierte und betonte die gute Zusammenarbeit im Bezirk Schärding.

Foto: © Seniorenbund OÖ



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü