Rainhard Fendrich lobt das Krisenmanagement der Bundesregierung - Regional-Magazin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rainhard Fendrich lobt das Krisenmanagement der Bundesregierung

Corona-Krise > THEMA CORONA-VIRUS
Die Austropop-Legende Rainhard Fendrich lobte auf seiner Facebookseite und auf seinem Youtube-Kanal in einer Videobotschaft das Krisenmanagement der Bundesregierung. Er richtet seinen Appell an die Bevölkerung auf die Anweisungen des Gesundheitsministers zu hören. „Ich höre ihn fast jeden Abend flehen, weil es noch immer welche gibt, die noch nicht verstanden haben, worum es da eigentlich geht. Zu sagen ich bin keine Risikogruppe, ist dumm. Weil man kann Überträger sein. Wir müssen in unserer Gesellschaft die Schwächsten schützen“, findet Rainhard Fendrich klare Worte.

Rainhard Fendrich denkt in seiner Videobotschaft auch an die vielen Ärzte, Krankenschwestern und Pfleger, an die Familien mit kleinen Kindern zuhause, aber auch an die, die an der Kassa sitzen, an die LKW-Fahrer und an die, die die Regale einräumen.

Am Ende präsentierte er in seinen vier Wänden seinen Song „I Am From Austria“ und widmete ihn an all diese Menschen.

Quelle: facebook/Rainhard Fendrich
Rainhard Fendrich
 
  Bericht vom 21.03.2020

 
Bookmark and Share

 
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü