Thomas Brezina und sein Verlag schenken Österreichern E-Book mit Glücks-Tipps im Corona-Zeiten - Regional-Magazin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Thomas Brezina und sein Verlag schenken Österreichern E-Book mit Glücks-Tipps im Corona-Zeiten

Corona-Krise > THEMA CORONA-VIRUS
Thomas Brezina und sein Verlag „edition a“ schenken allen Österreichern ein kostenloses E-Books mit dem Titel „Auch das geht vorbei – Glücklich bleiben in schweren Zeiten“. Kult-Autor und Schnellschreiber Brezina gibt darin Ratschläge gegen Sorge, Angst und Panik-Attacken. Er erzählt, was zu tun ist, wenn einem daheim die Decke auf den Kopf fällt und wie sich trotzdem ein Lächeln bewahren lässt.

Dabei hat Brezina auch Empfehlungen für glücklich machenden Vertreib der Zeit daheim, etwa das „Freude-Alphabet“: Zu jedem Buchstaben des Alphabets findet man dabei einen Begriff, der etwas benennt, das einem Freude macht. „Wir müssen jetzt auch unser seelisches Immunsystem stärken", sagt Brezina.

"Derzeit ist es wichtiger als je zuvor, auf die eigene Gesundheit und damit auf die Gesundheit vieler anderer zu achten. Eine besondere Rolle spielt dabei aber  die innere Gesundheit und Kraft“, sagt Brezina. Das Buch steht ab sofort unter www.edition-a.at als Gratis-Download zur Verfügung.

Foto: edition a Ges.m.b.H.

 
  Bericht vom 19.03.2020

 
Bookmark and Share

 
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü