Kollegiale Gespräche der Bierpartei mit den Gelben Österreich - Blog - Regional-Magazin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kollegiale Gespräche der Bierpartei mit den Gelben Österreich

Herausgegeben von in Politik ·
Tags: DieGelben
Die Obmänner trafen sich in Peuerbach

Im Rahmen der Tour von Marco Pogo alias Dr. Dominik Wlazny kam es zu einem Treffen der Parteiobleute am 8. Februar 2024 im Melodium. Die Bierpartei wurde im Jahr 2014 gegründet, die Gelben hingegen wurden im Jahr 2020 ins Leben gerufen und setzen sich für eine liberale und wirtschaftsfreundliche Politik ein.

Es wurden kollegiale Gespräche über Medizin, Kultur und Struktur geführt und strategische Bereiche kurz besprochen.

–  www.die-gelben.at  –



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü