Mit "Regional" steht bereits unser Name - Regional-Magazin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mit "Regional" steht bereits unser Name

über uns
Regional-Magazin - wichtiges Medium für die Region
Ihre E-Mail an den Herausgeber


Geschätzte Leser und Anzeigenkunden!

 
Das Regional-Magazin hat sich in den Jahren seines Bestehens zum wichtigen Informationsmedium der Region gemausert. Sich als sympathischer Freund der Bewohner der derzeit 89 Gemeinden, an die es per Post verteilt wird, erwiesen. Gegenüber den Mitbewerbern haben wir die Vorteile genützt, nicht nach Bezirksgrenzen sondern nach traditionellen regionalen Gewohnheiten die Grenzen unseres Erscheinungsgebietes zu ziehen.

 
Auch der Tatsache, dass wir eine Pendlerregion sind, entsprechen wir. Das Regional-Magazin erscheint daher nicht nach Bezirken gegliedert, sondern in Bezirken und Nachbarregionen. Eferding, Grieskirchen, Ried/I., Rohrbach, Schärding, Vöcklabruck und Wels Land. So wissen wir, dass etwa die Freunde in St. Roman und Kopfing durchaus auch gerne nach Natternbach herunter kommen und umgekehrt die Natternbacher dort auch gerne vorbeischauen. Dass die Haager, Geboltskirchner, Pramer und Wendlinger wie auch die Bewohner aus Weibern eine verschworene Einheit sind. Oder dass die Aschacher auch gerne mit den Eferdingern Geschäfte machen. Bei uns ist das von der Anzeigenannahme her alles eine Region und ein unschlagbar günstiger Preis, weil wir wie gesagt nicht in einem sondern gleich in mehreren Bezirken erscheinen. Und von der Berichterstattung her auch.

 
Wir mischen das sogar ganz gerne, das ergibt in jeder einzelnen Ausgabe einen Inhaltsmix, der sich von A bis Z oder von der ersten bis zur letzten Seite zu lesen lohnt. Weil sich die Besucher von Veranstaltungen auch bei den diversen Festen über Gemeinde- und Bezirksgrenzen hinweg treffen. Bei uns, im schon legenderden Veranstaltungskalender, erfahren sie alle, wo und wann etwas los ist.
 
Wir haben von unseren Lesern und Inserenten viel Lob bekommen. In den Jahren haben wir die Auflage um fast das Doppelte steigern können. Wenn auch mancher Vertreter von Mitbewerbern nicht müde wird, uns bei möglichen Anzeigenpartnern schlecht zu reden, es hat uns nicht geschadet, im Gegenteil. Manche Anzeigen haben wir deshalb bekommen, weil wir seriöse Kunden haben und die Erfolge unserer Anzeigen immer wieder unterstreichen, dass unser Preis-/Leistungsverhältnis und die Akzeptanz stimmen.  Wir wachsen. Weil wir ein bodenständiges REGIONAL-MAGAZIN sind.

 
Die Gemeinden binden uns immer mehr ein, die Vereine wenden sich an uns, die Veranstalter klopfen an, weil wir nicht nur das Medium gestalten, sondern auch Events ausrichten können – und diese gleich hier an eine gute Zielgruppe bewerben können. Zusammen mit Ihnen als Gewerbetreibende und Leser sind wir ein starkes regionales Team. Danke für Ihr Vertrauen. Wir packen weiterhin für Sie an.

 
Ihr

Elmar &  Reinhard Rieger
Herausgeber
 
 
 
 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü