Asphaltstock-Bezirksturnier in Haag am Hausruck - Blog - Regional-Magazin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Asphaltstock-Bezirksturnier in Haag am Hausruck

Herausgegeben von in Sport ·
Die Asphaltstock-Bezirksmeisterschaft des Seniorenbundes wurde heuer in Haag/Hausruck abgehalten und vom Seniorenbund sowie von der Union ESV Haag bestens organisiert. Insgesamt haben sich 9 Mannschaften gemeldet.

Wettkampfleiter und Schiedrichter war Rudolf Wejnar. Gewonnen hat wieder die Moarschaft aus Peuerbach gefolgt von Meggenhofen 1 und Heiligenberg 1. Diese 3 Mannschaften nehmen auch an der Viertelsmeisterschaft des Hausruckviertels am 22. Juni in Pfaffing / Vöcklamarkt teil. Die Siegerehrung fand im Gasthaus Mittendorfer statt. Allen Teilnehmern wurden von Bezirksobmann-Stv. Franz Ziegelböck (in Vertretung des Bez.Obmannes Hans Feizlmayr) und Bezirks-Sportreferent Walter Marböck Urkunden sowie den 3 Erstplatzierten Medaillen und Warenpreise überreicht.

Foto: © SB Haag/H.



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü