IGLA Speerwerfer brillieren bei Staatsmeisterschaften - Blog - Regional-Magazin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

IGLA Speerwerfer brillieren bei Staatsmeisterschaften

Herausgegeben von in Sport ·
Am vergangen Wochenende fand die U18/U23 Staatsmeisterschaften in Reutte/Tirol statt. Man sah, dass die IGLA long life nicht nur gut Läufer und Sprinter hat, sondern auch super Speerwerfer.
 
Christina Gangl holte sich mit 43,17 m den Titel und zeigte damit einen starken Aufwärtstrend. Ein Detail am Rande: Chrisi ist die letzten 3 Jahre immer Staatsmeisterin in der U18 Klasse geworden, obwohl sie heuer erst das erste Jahr dieser Klasse angehört.
 
Ludwig Schwaiger wollte ihr natürlich um nichts nachstehen und belegte mit 56,65 m den ausgezeichneten Silberrang. Er verbesserte seine bisherige Bestleistung um mehr als 6!!! Meter.
 
Den Medaillensatz komplettierte mit einer Bronzemedaille (U23 Klasse) Ida Danner, die im 1500 m Lauf mit Saisonbestleistung von 4:47,29 Sekunden knapp vor ihrer Schwester Agnes ins Ziel lief. Über 800 m wurde Agnes 5. und Ida 7. Beide liefen persönliche Bestleistung.
 
Zwei Topplatzierungen in der U18 Klasse gab es auch für Julian Mesi über 800 m (4.) und 1500 m (5.) Marie Angerer wurde im 200 m Lauf 8.
 
Foto: © IGLA long life



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü