Silvio Hemmelmayr neuer Bundesobmann-Stellvertreter der Freiheitlichen Jugend Österreich - Aktuelle Meldungen - Regional-Magazin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Silvio Hemmelmayr neuer Bundesobmann-Stellvertreter der Freiheitlichen Jugend Österreich

Herausgegeben von in Politik ·
Im Rahmen des ordentlichen Bundesjugendtages der Freiheitlichen Jugend Österreich wurde der 22-jährige Eferdinger Silvio Hemmelmayr einstimmig zum Bundesobmann-Stellvertreter gewählt. Der Chef von Oberösterreichs Jungfreiheitlichen leitet somit künftig auch die Geschicke auf Bundesebene mit.
 
„Die Themen Bildung und Familie sind mir ein besonderes Anliegen, dafür werde ich mich künftig verstärkt einsetzen", betont der Jus-Student. „Ich stamme selbst aus einer Großfamilie mit fünf Geschwistern. Gerade in Zeiten von Homeschooling sind junge alleinerziehende Mütter besonders gefordert und sehen sich von der Politik alleine gelassen. Hier gilt es anzusetzen", so Hemmelmayr in seiner Stellungnahme.
 
Foto: © FPÖ



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü