Wirtschaftsmedaille der WKOÖ für Ing. Franz Kaltseis, Haibach/D. - Blog - Regional-Magazin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wirtschaftsmedaille der WKOÖ für Ing. Franz Kaltseis, Haibach/D.

Herausgegeben von in Wirtschaft ·
Auf gemeinsamen Antrag der WKO Eferding und der Sparte Gewerbe und Handwerk der WKOÖ wurde Herr Ing. Franz Kaltseis aus Haibach/D. mit der Wirtschaftsmedaille und Ehrenurkunde unterzeichnet von Präsidentin Mag.a Doris Hummer und Direktor Dr. Gerald Silberhumer, ausgezeichnet!
 
Anlässlich der Spatenstichfeier zur Erweiterung der Produktionshalle wurde die hohe Auszeichnung persönlich von WKOÖ-Präsidentin Mag.a Doris Hummer und WKO Eferding Obmann Christian Prechtl und WKO-Leiter Hans Moser überreicht! Seine Gattin Gerlinde, seine MitarbeiterInnen, die Firmenvertreter der Baufirmen, Landtagspräsident Wolfgang Stanek und Vizebürgermeister Andreas Hinterberger und weitere Gäste, die am Spatenstich teilnahmen, freuten sich mit Ing. Franz Kaltseis.
 
„Mit der Erweiterung der Produktionshalle legen wir einen wichtigen Grundstein, um unsere Kunden noch besser betreuen zu können. Ausgestattet mit modernsten Fertigungsmaschinen, einer neuen Lackierungsanlage und genügend Lagerfläche können wir noch rascher und effizienter auf individuelle Anforderungen eingehen! Neben dem wirtschaftlichen Faktor steht mit der Erweiterung vor allem auch die Zufriedenheit der Mitarbeiter im Fokus! Wir schaffen noch bessere Arbeitsbedingungen und vor allem auch weitere Erholungsräume. Neben einer neuen Lounge in luftiger Höhe errichten wir eine Küche, die gesundes und frisches Essen bietet“, stellt Ing. Franz Kaltseis das Bauprojekt, mit einer Investitionssumme von 4 Millionen Euro, und die Firmenphilosophie näher vor.
 
„Wir sind sehr stolz auf unsere Familienbetriebe, diese stehen für Regionalität, Qualität und Innovation! Sie tragen mit sehr viel Herz dazu bei, dass das Image der Unternehmen wieder steigt“, sind sich die Wirtschaftsvertreter einig.
 
Foto: © Andreas Maringer



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü