Golfclub Passau: Birdiepoolturnier & Putting Competition by www.plastikvermeiden.at - Blog - Regional-Magazin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Golfclub Passau: Birdiepoolturnier & Putting Competition by www.plastikvermeiden.at

Herausgegeben von in Sport ·
Bei besten Wetter- und Platzverhältnissen fand im Golfclub über den Dächern von Passau das traditionelle Birdiepoolturnier statt. Als Highlight wird im Anschluss immer noch eine Putting & Chipping Competition veranstaltet. Der Sponsor Siegfried Waldboth konnte sich hierbei wieder über eine rege Teilnahme freuen und die Preise wurden unter dem Umweltgedanken „Plastik vermeiden“ gestaltet.
 
Den Sieg beim Putten verbuchte Julian Burkert für sich und die beste Annäherung beim Chippen machte Karin Penzenstadler. Den Tagessieg beim Golfturnier konnte Präsident Franz Schraml sen. im Stechen beim Golf Pong erringen. Aber auch die diversen Sonderwertungen sorgten bei den Teilnehmern für viel Spaß und es wurden unter allen Teilnehmern auch noch weitere attraktive Preise verlost. Allesamt war es erneut eine sehr gelungene Veranstaltung und man ließ den tollen Golftag mit einer Apre-Golf-Party ausklingen.
 
Nachfolgend die Ergebnisse:
Brutto:
1. Franz Schraml sen., 32 Punkte
 
Netto:
1. Julian Burkert, 37 Punkte
2. Josef Aschenbrenner, 36 Punkte
3. Horst Loher, 36 Punkte
 
Putting Competition:
1. Julian Burkert
2. Ex aequo: Rosi Aschenbrenner & Johann Herzig
 
Chipping Competition:
1. Karin Penzenstadler  
 
Nearest to the pin – Loch 2: Michael Bartl – 1,98 Meter
Nearest to the pin – Loch 4: Ludwig Kagermeier – 0,60 Meter
Nearest to the pin – Loch 6: Fritz Bircheneder – 0,46 Meter

Foto: © Golfclub Passau



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü