FPÖ: Generationenwechsel bei der FPÖ Schlüßlberg - Aktuelle Meldungen - Regional-Magazin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

FPÖ: Generationenwechsel bei der FPÖ Schlüßlberg

Herausgegeben von in Regionales ·
Der langjährige Ortsparteichef Franz Dallinger übergab das Zepter beim Ortsparteitag der Freiheitlichen in Schlüßlberg.

Bei der Wahl zum Ortsparteiobmann erhielt der Gemeinderat Walter Mayr mit 100 Prozent der Stimmen das Vertrauen seiner Ortsgruppe. Ihm zur Seite steht künftig Silvia Schachermayr als Obmann-Stellvertreterin. Mit dieser verjüngten Doppelspitze möchte sich die Ortsgruppe Schlüßlberg bereits für das Wahljahr 2021 rüsten.
„Wichtig wird für uns auch der Ausbau unserer Ortsgruppe sein, wir möchten politisch interessierte Schlüßlberger einladen, bei uns mitzuarbeiten“, so der neugewählte Obmann Walter Mayr.

„Die Ortsgruppe Schlüßlberg sich hat mit diesem Ortsparteitag jünger aufgestellt, und ihre Aufgaben gut verteilt“, freut sich der Bezirksparteiobmann, Landesrat Ing. Wolfgang Klinger.

Foto: © FPÖ GR/EF



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü