DJ Ötzi zu Besuch auf Gut Aiderbichl Henndorf - Aktuelle Meldungen - Regional-Magazin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

DJ Ötzi zu Besuch auf Gut Aiderbichl Henndorf

Herausgegeben von in Gesellschaft ·
Entertainer ist ein großer Unterstützer des Tierparadieses
 
Zu Ostern war heuer DJ Ötzi auf Gut Aiderbichl Henndorf zu Gast. Der Entertainer ist einer der erfolgreichsten Musiker im deutschsprachigen Raum und ein großer Unterstützer von Gut Aiderbichl. Bei seinem diesjährigen Osterspaziergang in Henndorf hat er auch das Lamm Lia, das erst kürzlich gerettet werden konnte, sofort begrüßt und ins Herz geschlossen. Das Lamm wurde auf einem Salzburger Bauernhof von seiner Mutter verstoßen und konnte dank intensiver Betreuung durch Gut Aiderbichl gerettet werden.

Foto: © Gut Aiderbichl



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü