Die die gesamte Veranstaltungsbranche ruft zur Kundgebung auf - Aktuelle Meldungen - Regional-Magazin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Die die gesamte Veranstaltungsbranche ruft zur Kundgebung auf

Herausgegeben von in Corona-Krise ·
Seit 3 Monaten stehen die Veranstaltungsbranche still!
Seit 3 Monaten kämpft die gesamte Veranstaltungsbranche darum, gehört zu werden. Man will nicht mehr erklären müssen, warum die Branche in Nöten ist - das so Offensichtliche zu rechtfertigen.
 
Die Veranstalter setzen sich nie selbst „in Szene“, sondern deren Kunden und deren Produkte, Politiker, Vortragende, Künstler und Moderatoren. Das machen sie unbestritten mit Professionalität, unermüdlichem Einsatz und Herzblut. Jetzt wollen aber auch sie gehört werden. Es steht außer Frage, dass das aller gemeinsames Haus „Veranstaltungswirtschaft“ seit Wochen im Vollbrand steht. Die nächsten Tage und wenigen Wochen werden darüber entscheiden ob dieses Haus bis auf seine Fundamente abbrennt und ein vitaler Wirtschaftszweig in Trümmern liegt.
 
Die Verantwortlichen der Plattform "OHNE UNS" rufen daher alle Veranstaltungsdienstleister österreichweit auf, an deren Kundgebung am 15.06.2020, ab 19:00 Uhr am Wiener Heldenplatz, teilzunehmen – denn nur gemeinsam sind ist man stark! Man wird ein positives Lebenszeichen der gesamten Veranstaltungsbranche senden, denn man will in deren Vielfalt und Professionalität gesehen und wahrgenommen werden. Unterstützt wird man vor Ort von Künstlern und Leidgenossen wie Dr. Kurt Ostbahn, Ina Regen, Andy Gabauer & Monika Ballwein, Norbert Schneider, Ina Regen und Seiler & Speer.
 
Aus organisatorischen Gründen bitten die Veranstalter um anonyme Anmeldung auf der Homepage www.ohne-uns.at/aktion/ oder auf Facebook https://www.facebook.com/events/573914606894104/. Selbstverständlich gilt vor Ort das Tragen des MNS bzw. die 1-Meter-Regel!


Foto/Grafik: © www.ohne-uns.at



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü