Freiheitliche Jugend: Volle Motivation nach Zwangspause - Aktuelle Meldungen - Regional-Magazin

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Freiheitliche Jugend: Volle Motivation nach Zwangspause

Herausgegeben von in Corona-Krise Regionales ·
Die Freiheitliche Jugend Bezirk Eferding hielt ihre erste Sitzung nach längerer zwangsbedingter Corona-Pause ab - natürlich mit genügend Sicherheitsabstand. Die frisch renovierten Räumlichkeiten der FPÖ Eferding boten hierfür die optimalen Bedingungen.
 
Erstmals leitete der neue geschäftsführende Bezirksjugendobmann David Aichinger durch die Tagesordnung.
 
"Auch, wenn uns die COVID-19 bedingte Zwangspause unseren Jahresplan etwas zerpflückt hat, bin ich überzeugt, dass 2020 für uns ein weiteres Jahr erfolgreicher politischer Jugendarbeit wird. Wir haben die Auszeit genutzt und unsere Jahresplanung angepasst“, so Aichinger.
 
Die Funktionäre befassten sich in unter anderem auch mit personeller Feinjustierung: einige der "alten Hasen" machten Platz für jüngere Mitglieder, die sich bereits auf ihre Aufgaben im Bezirksvorstand freuen.
 
Als Obmann-Stellvertreter mit dem Referat Presse wurde der 17-jährige Maximilian Heger aus Aschach einstimmig in die Führung der freiheitlichen Jugend gewählt. Der geschäftsführende Landesjugendobmann Silvio Hemmelmayr zeigte sich äußerst zufrieden über die Ergebnisse der Freiheitlichen Bezirksjugend: „Wir haben es in wenigen Jahren geschafft, im Bezirk Eferding die stärkste politische Vorfeldorganisation zu stellen“, zeigt sich der Landesjugendobmann stolz.
 
Foto: © FPÖ BGF/Thomas Radler



Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü